Neuerscheinung: Ebook "Nuclear Waste. Management, disposal and governance" bei IOPscience

In diesem neu erschienen Ebook wird Überblickswissen für Studenten und Berufsanfänger zu naturwissenschaftlich-technischen und gesellschaftlichen Aspekten der nuklearen Entsorgung bereitgestellt.

In diesem neu erschienen Ebook wird Überblickswissen für Studenten und  Berufsanfänger zu naturwissenschaftlich-technischen und gesellschaftlichen Aspekten der nuklearen Entsorgung bereitgestellt. Zum interdisziplinär und international zusammengesetzten Autorenteam des von Klaus-Jürgen Röhlig herausgegebenen Sammelbands gehören auch die TRANSENS-Wissenschaftlerinnen und –Wissenschaftler Anne Eckhardt, Armin Grunwald, Konrad Ott und Clemens Walther.